SG Lohnunternehmen Stefan Gäßler
 Einfach und Effektiv zum Erfolg                    

Über mich 

Mein Lohnunternehmen habe ich am 10.11.2015 gegründet. Der Sitz meines Unternehmens ist in 79299 Wittnau, die Betriebstätte ist in 77972 Mahlberg.

Die Liebe und Leidenschaft zum Rebstock sowie das Interesse des modernen Weinbaus habe ich schon als kleiner Junge für mich entdeckt. Insbesondere der Umgang und die Professionalisierung mit geeigneten Maschinen haben mich dabei seit jeher fasziniert.

Darüber hinaus sind mir mit dem Aufwachsen im familiär geführten Weinbaubetrieb meiner Eltern jegliche Arbeiten vertraut. Aufgrund dessen, durch mein anhaltendes Interesse und durch die zahlreichen Fachmessenbesuche rund um den Weinbau mit seiner Weinbautechnik konnte ich mir ein umfassendes und gezieltes Wissen sowie einen großen Erfahrungsschatz aneignen.                               

Mit meinem Lohnunternehmen habe ich mir einen persönlichen Wunsch erfüllt. Mich auf einzelne, weinbauliche Arbeiten mit Hilfe von Technik umfänglich zu spezialisieren ist für mich etwas Großartiges. Ich habe Freude daran, andere Betriebe durch meine Leistung bei höchsten Qualitätsansprüchen optimal zu unterstützen und dabei wirtschaftlich voran zu bringen.
Dabei immer getreu meinem persönlichen Leitspruch: Einfach und Effektiv zum Erfolg.   

Ich würde mich freuen auch Ihnen mit meinem Lohnunternehmen tatkräftig zur Seite zu stehen.

Ihr,

Stefan Gäßler